Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Eltern,

ich begrüße Sie recht herzlich, auch im Namen des Lehrerkollegiums, auf der Homepage der Grund- und Mittelschule Weiler im Allgäu. Eltern und Lehrkräfte bilden eine Gemeinschaft in Erziehung und Unterricht, welche die bestmögliche und ganzheitliche Förderung aller Schülerinnen und Schüler anstrebt. Um dieses Ziel zu erreichen, ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule notwendig zum Wohle unserer Kinder und Jugendlichen.

Auf unserer Homepage finden Sie zahlreiche Informationen und erhalten Einblicke in die Aktivitäten an unserer Schule.

Doris Mayer-Sanktjohanser, Rektorin

Rektorin Doris Mayer-Sanktjohanser